Der neue Gasprüfer

Ich bin nicht nur Techniker, sondern auch Unternehmer. Aus diesem Grund wollte ich nun auch neue Geschäftsfelder erschließen. Da ich inzwischen auch in der Campingwelt angekommen war, dachte ich mir, man könnte doch auch Gasprüfungen anbieten und habe mich deshalb auch gleich beim Deutschen Verband Flüssiggas (DVFG) zur Schulung mit Sachkundeprüfung angemeldet.

Nach erfolgreich abgeschlossener Prüfung bin ich nun offiziell seit dem G-607-Sachkundiger mit der Berechtigung zur Prüfung Flüssiggas-Anlagen zu Wohnzwecken in Straßenfahrzeugen und Wohneinheiten zur vorübergehenden Nutzung im Freizeitbereich

By |Published On: 6. Oktober 2020|Categories: Allgemein, Camping|0 Comments on DVFG Sachkundiger|

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Leave A Comment

Die folgenden im Rahmen der DSGVO notwendigen Bedingungen müssen gelesen und akzeptiert werden:
Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.