Nach erfolgreichen Gesprächen mit der Geschäftsleitung von Trautwein, bin ich nun offizielles Partnerunternehmen für den Bereich Service-Außendienst der Trautwein GmbH in Emmendingen

Alte und neue Partner

Die Verbindung zur Trautwein GmbH ist nicht neu, da ich in der Vergangenheit schon als Angestellter für den Hersteller von Wellness- und Therapieanlagen tätig war. Nachdem sich unsere Wege kurz getrennt hatten, da ich mich in der Zwischenzeit auch selbständig gemacht habe, nahm ich 2016 Kooperationsgespräche mit der Geschäftsleitung auf. Da einer Zusammenarbeit beiderseits mit Freude entgegengesehen wurde, konnte man sich auch recht schnell auf die Rahmenbedingungen einigen.

Seit August 2016 bin ich nun offizieller Partner der Trautwein GmbH im Bereich des Service-Außendienstes. Meine Aufgaben erstrecken sich hierbei von der Montage der Anlagen über die Wartung und Prüfung im Sinne des Medizinproduktegesetzes bis hin zur Reparatur der gesamten Produktpalette. Das Einsatzgebiet ist nicht begrenzt und Umfasst neben dem Bundesgebiet auch das europäische Ausland.

By |Published On: 1. August 2016|Categories: Allgemein, Trautwein|0 Comments|

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Leave A Comment

Die folgenden im Rahmen der DSGVO notwendigen Bedingungen müssen gelesen und akzeptiert werden:
Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.

Ähnliche Beiträge: