Die Beauty- und Wellnesspraxis Schindler in Waldkirch hat eine Schwebeliege zu verkaufen. Die Anlage ist Baujahr 2009 und in einem wenig gebrauchten, sehr gutem Zustand. Lediglich ein paar Verschleißteile müssten erneuert werden, was ich auch sehr gerne tun kann.

Frau Ulrike Schindler ist seit mehreren Jahren in Waldkirch ansässig und hatte die Thermo Spa Liege im Jahre 2009 bei Trautwein erworben. Leider wurde die Anlage nicht sehr oft benutzt und ist aufgrund des Alters nun undicht geworden. Es handelt sich dabei allerdings um standardmäßige Verschleißteile, die problemlos erneuert werden können. Da die Anlage aber nicht mehr benutzt wird, möchte Frau Schindler diese nun gerne zum Verkauf anbieten.

Die Thermo Spa verfügt über eine Wassermassagefunktion, hat eine Designverkleidung mit Außenbeleuchtung und Zudecken. Bei meinem letzten Besuch hat die Anlage bis auf die undichten Führungen einwandfrei funktioniert. Bei Interesse stehe ich gerne als Vermittler zur Verfügung oder Sie können sich auch direkt an Frau Schindler in Waldkirch wenden.

Wellness/Beauty/Day Spa
Ulrike Schindler
Inh.: Alexandra Schindler
Schusterstr. 1a
79183 Waldkirch

Tel: 07681/2098677
E-Mail: info@ulrike-schindler.de

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Leave A Comment

Die folgenden im Rahmen der DSGVO notwendigen Bedingungen müssen gelesen und akzeptiert werden:
Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.